Headerbild Game ChangerHeaderbild RemoteHeaderbild Security

Tolle Projekte für großartige Kunden

Vario Logo Gottfried Schultz Logo BOMAG Logo Ernst Schmitz Logo VRT Logo Stadt Idstein Logo Stadt Offenbach Logo Klinikum Jena Logo Grofa Logo Carl Berberich GmbH Logo Baufi Direkt Logo Fritz Meier Group
Anton Flechtner

Anton Flechtner

Geschäftsführer

Logo Vario
Für uns ist es wichtig einen erfahrenen, kompetenten und verlässlichen Partner in der IT-Betreuung unserer IT-Infrastruktur zu haben, der zu uns passt und der uns mit Manpower und Know-How (speziell im Bereich Microsoft 365 & IT-Security), bei der Umsetzung unserer IT-Strategie berät und unterstützt. Die regionale Nähe, die faire und transparente Vertragsgestaltung gepaart mit der Expertise sowie dem gegenseitigen Verständnis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit sind die wesentlichen Gründe, warum wir uns für die sitaas als IT-Partner entschieden haben!

Daniel Bsullak

Geschäftsführer

Logo VRT
…ZUVERLÄSSIG, KOMPETENT, PARTNERSCHAFTLICH. Angefangen bei der Beratung, maßgeschneidert auf unsere aktuellen und zukünftigen Anforderungen, bis hin zur kontinuierlichen Betreuung unserer IT-Infrastruktur und Mitarbeiter. Uns ist es wichtig im Bereich Modern Work und innovative Technologien unseren Mitarbeitern und Kunden stets die effizientesten Möglichkeiten zu bieten – und das ist uns gemeinsam mit der sitaas als unser IT-Partner mehr als gelungen…
Bernhard Hauer

Bernhard Hauer

Geschäftsführer

Logo Ernst Schmitz
…die Sicherheit unserer Daten steht an oberster Stelle. Gepaart mit der Flexibilität von überall zu arbeiten mit den Funktionen von Microsoft 365 mehr denn je. Durch eine gemeinsame reibungslose Umstellung unserer IT-Systeme und der vollumfänglichen Implementierung einer IT-Security Architektur sind wir allen Herausforderungen an eine moderne und sichere Informationstechnik gewachsen. Weiterer wichtiger Punkt war für uns die regionale Nähe zu sitaas, um schnelle Reaktionszeiten zu gewähren und unsere eigenen IT-Ressourcen zu entlasten…
Claus Ebert

Claus Ebert

IT Leiter

Logo Gottfried Schultz
…Partnerschaft auf Augenhöhe! sitaas ist nun seit mehr als 10 Jahren unser kompetenter Ansprechpartner für das E-Mail System der 28 Betriebe unserer Unternehmensgruppe. Hier profitieren wir von tiefgehendem Expertenwissen und fühlen uns in der Beratung und Betreuung der Systeme in besten Händen. Gerade die komplexen Themen rund um die gesetzlichen Anforderungen zur Aufbewahrung und Datenschutz verlangen Berater mit Erfahrung…
Teambild 8 Teambild 1 Teambild 1 Teambild 2 Teambild 3 Teambild 4 Teambild 5 Teambild 6 Teambild 7 Teambild 8 Teambild 9 Teambild 10 Larissa

Die Kümmerer aus dem Taunus

mit Firmensitz in Idstein, im Herzen des Rhein-Main-Gebiets, ist sitaas der richtige Ansprechpartner für Kunden, die individuelle IT-Unterstützung benötigen.

Wir sind auf die Ansprüche und Bedürfnisse des Mittelstandes spezialisiert und bieten weitgehendes Knowhow, wenn es um Themen wie IT-Sicherheit, Betrieb von IT-Umgebungen, Microsoft Office 365 Beratung und das Hosting von Anwendungen und Servern geht.

Du willst Game Changer werden?