Wir wollen dich!

WIR BIETEN DIR NEUE MÖGLICHKEITEN ALS

Ausbildung zum Experte im IT-Vertrieb

M / W / X Ab 01. August 2023 IN IDSTEIN, HESSEN

sitaas Gmbh, der IT-Dienstleister in Idstein – im Herzen des Rhein-Main-Gebiets. Starte bei uns deine berufliche Laufbahn und werde Experte im IT-Vertrieb. Wir sind der richtige Ansprechpartner für individuelle IT-Unterstützung. Bei uns bist du richtig, wenn du erfolgreich sein und mit uns den Unterschied machen willst.

Du bist auf der Suche nach einer Ausbildung, die Dich fordert und fördert? Dann bewirb Dich bei sitaas, einem der führenden IT-Systemhäuser in der Region. Gestalte mit uns die digitale Zukunft!

Deine
Aufgaben

  • Beratung, Planung, Verkauf und Implementierung von IT-Lösungen bei unseren Kunden
  • Vermarktung von IT-Dienstleistungen wie Hardware, Software und Service
  • Erstellen von Angeboten und Verträgen
  • Koordination von IT-Projekten in kaufmännischer, technischer und organisatorischer Hinsicht

Dein
Profil

  • einen guten Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur
  • Führerschein Klasse B
  • Kommunikativ, neugierig und offen
  • Interesse an Innovationen, Informatik und kaufmännische Zusammenhänge

Wir freuen uns auf deine Bewerbung auf elektronischem Weg an Simone Riediger